Ort Wuppertal, Germany
Webseite https://barth-wuppertal.de/

Traditionsunternehmen für Heizung & Sanitär
Wir betreiben unser Handwerk aus Leidenschaft
Hallo! Wir sind die Brüder Frank und Jörg Barth. 2003 haben wir den Betrieb unseres Vaters Peter übernommen. Seither hat sich einiges getan im Unternehmen. Heute zählen wir 50 Mitarbeiter*innen. Der Name ist aber geblieben – weil er im Tal seit 1974 einfach Tradition hat. Und zu Ehren unseres Vaters. Denn der hat uns schließlich vieles beigebracht. Heute sind wir beide Meister.
Zwei Brüder – zwei Spezialgebiete
Wir bieten unseren Kunden alles aus einer Hand. Deshalb beschäftigen wir neben Sanitär- und Heizungsbauern auch Fliesenleger und Elektriker. So können wir unseren Kunden komplette Badezimmer anbieten. Nach Sanierungen und Rohrbrüchen können wir so außerdem Instandsetzungen durchführen – alles ohne Unterbrechungen oder lange Wartezeiten. Ein buntes Team gewährleistet auch einen kompetenten Notdienst. 

Wir sind zwar beide Sanitär- und Heizungsbaumeister, haben aber jeder unsere Schwerpunkte. Frank ist eher der Tüftler und Techniker, der sich in der Heizungsbranche auskennt, wie kaum ein anderer. Jörg ist der kreative Kopf und Kaufmann. Er kümmert sich am liebsten gemeinsam mit den Kunden um die Badplanung. Mit unseren Komplettlösungen zu Festpreisen haben wir in der Branche eindeutig einen Trend gesetzt.
Damals wie heute: Kundenservice schreiben wir groß
Kunden, bei denen wir einmal waren, möchten wir wieder unterstützen dürfen. Das war schon das Motto unseres Vaters. Heißt: Wir möchten unsere Kunden zufriedenstellen und eine Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit schaffen. Das gelingt uns gut. Einige Kunden halten uns seit den Anfängen unseres Vaters vor über 40 Jahren die Treue.

Aktuell offene Jobs bei Peter Barth GmbH

  • Derzeit hat dieser Arbeitgeber keine offenen Stellen.