Ort Bochum, Germany
Webseite www.sitel.de

Über die Sitel Group

Die Sitel Group ist einer der Weltmarktführer in den Bereichen Business Process Outsourcing (BPO) sowie Customer Experience (CX) Management. Mit umfangreichen Produkten und Lösungen deckt die Sitel Group jeden einzelnen Berührungspunkt der Customer Journey ab und sorgt für erstklassige Kundenbeziehungen sowie eine nachhaltige Kundenbindung – mit dem Ziel, den Markenwert unserer Kunden zu steigern. Dafür setzen wir uns mit Leidenschaft, umfassender Expertise und modernsten Technologien ein. Wir identifizieren uns mit der jeweiligen Marke und sorgen für ein ausgezeichnetes Kundenerlebnis – ein essenzieller Wettbewerbsfaktor für jeden Brand.

Ein engagiertes und zufriedenes Team ist der Schlüssel zum Erfolg. Deshalb unterstützen wir Dich dabei, Wissen und Kompetenzen aufzubauen und Neues auszuprobieren. Bei uns kannst Du Dein ganz persönliches Potential entfalten und dabei auch noch Spaß haben.

Aktuell offene Jobs bei Sitel Group

  • Derzeit hat dieser Arbeitgeber keine offenen Stellen.